TROTNOW, Helmut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VolynWiki

K (1 Version: Umzug)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Familie kam 1940 nach der Umsiedlung nach Oberschlesien. Verwandte waren im Warthegau, Großvater war Kantor in Wolhynien, blieb 1945 im Warthegau - ''lt. HVW Archiv''
 
Familie kam 1940 nach der Umsiedlung nach Oberschlesien. Verwandte waren im Warthegau, Großvater war Kantor in Wolhynien, blieb 1945 im Warthegau - ''lt. HVW Archiv''
 
 
'''Forscherkontakt:'''
 
  
  

Version vom 17. Oktober 2009, 16:14 Uhr

Disambig gray90.JPG
Der Familienname TROTNOW ist mehrfach genannt. Übersicht siehe Trotnow (Familienname).


Bruder von TROTNOW, Prof. Dr. Siegfried


Zur Person:

Dr., Historiker, Direktor des "Alliierten-Museum" in Berlin - lt. HVW Archiv

Familie kam 1940 nach der Umsiedlung nach Oberschlesien. Verwandte waren im Warthegau, Großvater war Kantor in Wolhynien, blieb 1945 im Warthegau - lt. HVW Archiv


Quelle:



VolynWiki: Startseite / Persönlichkeiten / T