Benutzer Diskussion

Brigitte Vahlenkamp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus VolynWiki

(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Brigitte,
 
  
vorab erstmal ein großes Dankeschön für Deine Fleißarbeit. Damit sieht unser Wiki etwas übersichtlicher aus.
 
 
:''Ich möchte einen "BLOCH" neu anlegen, es gibt aber schon einen anderen. Also müsste ich die Seite "Bloch (Familienname)" neu anlegen.''
 
 
Ja. Gehe auf die Seite zum Buchstaben B und schreibe dort eine neue Zeile mit dem Seitenaufruf 'Bloch (Familienname)'.
 
 
:''Wie bekomme ich den schon bestehenden "BLOCH" von der Hauptseite in die Unterseite?''
 
 
Du legst auf der neuen Seite 'Bloch (Familienname)' einen Seitenaufruf zur bestehenden Seite von [[BLOCH, Wilhelm Friedrich]] an. Dafür brauchst Du nur die bestehende Zeile von der Seite [[Personen Buchstabe B]] kopieren.
 
 
Anschließend schreibst Du auf Deiner neuen Seite 'Bloch (Familienname)' den neuen Seitenaufruf zu einer weiteren BLOCH-Person dazu und kannst anschließend diese Seite anlegen. Beide BLOCH-Seiten bitte am Anfang kennzeichnen mit <nowiki>{{Personenhinweis|BLOCH|Bloch (Familienname)}}</nowiki>
 
 
Alles Geschriebene kontrollieren und abschließend auf der Seite [[Personen Buchstabe B]] den alten Seitenaufruf für [[BLOCH, Wilhelm Friedrich]] löschen.
 
 
Bei dieser Gelegenheit eine Bitte: korrigiere auf den Seiten, die Du anfasst, die Quellangaben mit der Syntax für Referenzangaben. Beispiel: [[BLOCH, Wilhelm Friedrich]] ... wenn Du eine Quellangabe im Text nicht zuordnen kannst, laß diese unten stehen und frage mich.
 
 
gerhard
 

Version vom 12. November 2009, 21:38 Uhr