Benutzer Diskussion

Dr. Frank Stewner

Aus VolynWiki

Moin Frank,

Deine ersten Schritte sehen schon ganz gut aus. Danke für Deine Ergänzungen. Damit die Quellen auch ordentlich zugeordnet sind, habe ich mal die Syntax auf den Seiten zu Stewner (Familienname) etwas angepaßt und Dich als Forscherkontakt hinzugefügt. Dies schreiben wir nur auf Seiten, wo Kontakte bekannt sind. Wenn Du Dich selber mit etwas Text vorstellst, kann später auch Dein Name mit Deiner persönlichen Seite Benutzer:Dr._Frank_Stewner verknüpft werden.

gerhard

PS1: bitte nicht in die Mailbox schreiben, dort bleiben Nachrichten u.U. liegen. Kurzinfos oder Anfragen zum VolynWiki bitte auf meiner Diskussionsseite Benutzer_Diskussion:Gerhard_König schreiben.

PS2: beim Editieren einer Seite ab und zu auf "Vorschau zeigen" klicken und Du kannst Tipp- oder Syntaxfehler vor dem Abspeichern korrigieren.