Benutzer

Regina Steffensen

Aus VolynWiki

Regina Steffensen

Der "Ahnenforschungsvirus" hat mich Ende 2005 erwischt, als auf einer Familienfeier alte Dokumente in russischer Sprache und die Geburtsurkunde meines Großvaters mit der Ortsangabe 'Oczerecianka, Wolhynien' auftauchten. Opa stammt aus der Ukraine, das wußte ich, aber wo liegt 'Wolhynien' ??


Auf der Suche nach der Antwort bin ich - Google sei Dank - fast umgehend bei Irene und Gerhard im Forum gelandet und weiß seitdem, was ich mit meiner Freizeit anfange ...


Das Internet habe ich vor etlichen Jahren durch meine Söhne kennengelernt, für die es damals "lebenswichtig" war. Die Kids sind jetzt schon lange erwachsen und aus dem Haus, das Internet ist geblieben ...


Beruflich habe ich acht Stunden am Tag mit Bewegung zu tun und bleibe oft selbst auch nicht vom Muskelkater verschont. Ich bin Physiotherapeutin in einer Reha-Klinik an der Ostsee.


Mitgliedschaften:



VolynWiki: Startseite