Benutzer

Jürgen Mundt

Aus VolynWiki

Hallo Jürgen,
Willkommen im Wiki-Team,

bitte stell Dich den anderen Mitwirkenden vor. Die Texte der anderen Benutzer findest Du, wenn Du in der Fußzeile die WikiAutoren anklickst und dort Dir einen Benutzer aussuchst. Auf jeder Seite kannst Du die Funktion Bearbeiten wählen, und die Syntax nachlesen. Bitte nur die Seiten Bearbeiten + Speichern, wo Du auch die Quellen nennen kannst.

Deine Benutzerseite kannst Du auch als Deine Testseite verwenden. Sobald ein Text in zwei eckige Klammer gesetzt wird, definiert der Benutzer den Titel für eine bestehende oder neue Seite. Erste Schritte sind erklärt in der Wiki-Hilfe. Verlinkte Seiten, die am Ende ein Symbol besitzen, verweisen auf die Wiki-Seiten von genealogy.net. Deine Anmeldung gilt dort nicht. Bestehende Hilfen und Textbausteine speziell für den VolynWiki findest du auf der Hilfe-Seite unter der Rubrik VolynWiki Spezielles.

Bei Anfragen, z.B. löschen von Seiten, weil vertippt, schreibe auf meiner Diskussions-Seite im Abschnitt Nachrichten Wiki-Autoren. Sobald ich selbst im VolynWiki angemeldet bin, erhalte ich deine Nachricht und kann unterstützen.

Viel Erfolg bei den ersten Schritten,

Gerhard